Wie lange kann ich meinen Tunnel rausnehmen, ohne dass das Loch sich verkleinert?

3 Antworten

Das hängt von deinem Gewebe ab.

Also meine 12mm ziehen sich, wenn ich den Schmuck rausnehme auf ca. 5-6mm wieder zusammen und nach ein paar Stunden bekomme ich den Schmuck auch ohne Probleme wieder rein, das ging schon nach ca. 2 Monaten.

Nein du musst ihn während dem Baden nicht rausnehmen.

Also es zieht sich zusammen , ja !! Aber wenn du den Dehnstab kurz reintuhst damit es wieder größer wird , geht das und dürfte auch nicht weh tun , ich lass ihn eigentlich immer drin , ich habe 6mm . Und natürlich muss man ihn beim Baden nicht rausnehmen !! Solange es richtig zugeschraubt bzw. mit den Ringen oder sonstwie fest machen , ansonsten flutsch er vllt. raus . LG Lilli

garnet bzw. merkt man das schon nach paar Minuten dass sich das Loch verkleinert nach 24 Stunden musst du wieder mit Dehnstäben arbeiten! ;)

LG