Frage von vinity, 43

ohr Loch juckt bisschen, tunnel?

Also ich habe ein 6mm dehnstab drine (aus Acryl). Es stört nicht wirklich oder löst irgend was aus, es juckt halt nur bisschen. Wollte fragen warum und ob es schlimm ist oder werden kann.

Antwort
von HelftMir123, 24

Das ist dein Ohr...es ruft um Hilfe ;) 

Spaß bei Seite, Dehnstäbe im Allgemeinen und die aus Acryl im Speziellen sind nicht zum dauerhaften Tragen nach dem Dehnen geeignet. Dies reizt dein Ohr unnötig und kann zu Rissen, Entzündungen, ...führen (evtl. daher das Jucken..?). Ein Titantunnel oder Titanplug sind die geeignetere Wahl

An sonsten wäre es noch interessant zu wissen wie und wann du gedehnt hast oder ob du das Jucken jedes Mal nach dem Dehnen hattest.

Antwort
von Schocileo, 18

Wenn es juckt dann heilt es, kennst du den Spruch nicht? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten