ohr Loch juckt bisschen, tunnel?

2 Antworten

Das ist dein Ohr...es ruft um Hilfe ;)

Spaß bei Seite, Dehnstäbe im Allgemeinen und die aus Acryl im Speziellen sind nicht zum dauerhaften Tragen nach dem Dehnen geeignet. Dies reizt dein Ohr unnötig und kann zu Rissen, Entzündungen, ...führen (evtl. daher das Jucken..?). Ein Titantunnel oder Titanplug sind die geeignetere Wahl

An sonsten wäre es noch interessant zu wissen wie und wann du gedehnt hast oder ob du das Jucken jedes Mal nach dem Dehnen hattest.

Wenn es juckt dann heilt es, kennst du den Spruch nicht? :)