8mm tunnel tat mehr weh als 10mm?

2 Antworten

Das hängt von verschiedenen Faktoren ab. Es ist ja nicht die Milimeteranzahl, sondern das Verhältnis von neuem zu altem Durchmesser, und es hängt davon ab, ob der alte Durchmesser bereits ausreichend gedehnt ist.

Ich halte Deine Beobachtung durchaus für realistisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenns weh tut ist dein Ohr einfach nich nicht bereit.

Anyway, es kann sein, dass sich die Tunnel durchs Gewicht des Schmuckes schon langsam selbst weiter gedehnt haben und die 10mm dadurch ein kleinerer Sprung waren, als von 6 auf 8mm. Das ist auch häufig bei Plugs das Problem, die größer als 22mm sind. Meine 24er sind zwischenzeitlich einfach rausgefallen, da durch das Gewicht der Plugs die Tunnel einfach ausgeleiert sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos