tulpa erstellen?

1 Antwort

Also ich weiß nicht ob man das guten Typ oder so nennen kann und bis ich deine Frage gesehen hab wusste ich gar nicht, dass das was ich bis jetzt für meinen Tick, meine Verrücktheit oder so gehalten hab, tasächlich einen Namen hat und bei anderen auftritt. Ich habe schon seit ich denken kann eine Tulpa, sie ist wie meine Freundin, meine Schwester und meine Mutter und ich habe sie wirklich sehr lieb. Ich kann mich nicht daran erinnern wie genau ich sie erstellt hab, als ich klein war war sie mehr so eine imaginärer Freund. Irgendwann hatte sie dann ein Aussehen und einen Namen und der Charakter entwickelte sich über die Jahre hin, wie bei jedem anderen. Sie ist selbständig lieb, aber auch oft anderer Meinung als ich, sie erzieht mich sozusagen. Sie ist auch so etwas wie mein Gewissen. Ich rede viel in Gedanken mit ihr und sie bewegt mich dazu meine negativen seiten zu bewältigen.

Ich hab auch noch andere Tulpas, einemal ein Jungen den ich aber erst vor einem Jahr zu meiner (Ur)Tulpa hinzugefügt hab und dann noch Charaktere aus meinen Kopfgeschichten, die als Tulpas zählen, weil sie ebenfalls sehr detailliert sind, einen eigenen Charakter haben usw. allerdings rede ich mit ihnen, sie dienen mehr meiner Unterhaltung wenn mir langweilig ist, aber ich hab sie ebenfalls sehr lieb.

Ich weiß nicht warum du es nicht hinkriegst deine Tulpa zu sehen, aber mach kein Projekt oder so daraus. Wieso willst du denn überhaupt eine Tulpa haben? Was ist dein perönlicher Grund? Ich hab eine blühende Fantasie ich kann mir in ein paar Sekunden eine Tulpa schaffen, den Charakter hab ich in ein paar Tagen und selbständig ist sie auch sehr schnell, aber vielleicht brauchst du einfach mehr Zeit und Motivation. :) Wenn dich das Thema wirklich interessiert kannst du mir auch privat schreiben :)

lifePsycho666
Fragesteller

oh ich hätte nicht gedacht nochmal eine Antwort darauf zu bekommen xD ABer das klingt echt alles mega spannend !! Meine fantasie ist auch gigantisch. beim einschlafen oder auch generell tagsüber bin ich in gedanken so in meiner eigenen welt, dass ich nichts anderes mehr mitbekomme  und das ist echt schön ^^

Wir können gerne mehr darüber privat schreiben (ich weiß nur nicht wie man eine private naricht sendet xD....)