Aussehen Charakter usw. zum Namen Wolfsmond?

P.S. Da es jetzt schon zweimal passiert ist :) Wolfmond‘s Geschlecht ist weiblich ;)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wolfsmond ist langhaarig und silberfarben mit schimmerndem Fell, weisser Brust und himmelsblauen Augen. Sie ist eine geschickte und starke Kätzin, die grösser als alle andere Katzen ist.

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️

Bild zum Beitrag

  • Namen: Wolf(s)junges - Wolfspfote - Wolfsmond
  • Geschlecht: ♂️
  • Clan: MondClan
  • Ränge: Junges - Schüler - Krieger
  • Vater: Rabenflug
  • Mutter: Fliederwolke
  • Brüder: /
  • Schwestern: Lilienpelz
  • Gefährtin: keine, liebt aber Frostschweif
  • Junge: /
  • Mentor: Abendglut ♂️
  • Schüler: Aschenpfote ♂️ (jetzt Aschenwind), Sonnenpfote ♀️(später Sonnenschweif)
  • Charakter: ruhig, mutig, loyal, einfühlsam, verschlossen, nach außen wirkt er oft rau und unfreundlich
  • Sonstiges: guter Kämpfer, tragische Kindheit, die ihn so verschlossen gemacht hat, einer der bestern Krieger im Clan, guter Mentor

Das Bild habe ich mit einer WaCa-Avatar-App gemacht.

Hoffe, ich konnte helfen :)

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus
 - (Warrior Cats, Erin Hunter)
Mondsee745899
Fragesteller

Geht er auch als Weibchen?

Silberschweif18  03.07.2023, 19:57
@Mondsee745899

Oh, habe ich was überlesen?

Ja klar. Das Aussehen ist dann bisschen anders, weiblicher eben. Aber ich denke man kann das meiste auch für ein Weibchen nehmen. Sie liebt dann bloß jemanden anderes oder Frostschweif ist ein Kater.

SterndesLoewen  18.07.2023, 17:11

Darf ich fragen welche WaCa Avatar App du meinst?

Silberschweif18  18.07.2023, 17:42
@SterndesLoewen

Weiß den Namen gerade nicht auswendig. An sich gibt es mehrere. Wenn man sowas wie "Warrior Cats Avatar Maker" bei Google Play oder so eingibt, werden einem mehrere verschiedene Apps angezeigt. Hab gleich mehrere installiert.

Hallo!

Wolfsmond könnte so aussehen:

Bild zum Beitrag

Name: Wolfsmond

Geschlecht: männlich

Clan: Mondclan

Rang: 2. Anführer

Charakter: freundlich, hilfsbereit, loyal, sebstbewusst, vertrauenswürdig

Aussehen: rauchgrauer Kater mit einer weißen Brust und schönen blauen Augen

Mutter: Mondglanz- silbergraue Kätzin

Vater: Nachtfluss- schwarzer Kater mit blauen Augen

Wurfgefährten (Schwester): Silberglanz (Kriegerin)- silber gestreifte Kätzin

Mentor: Eichhornkralle

Schüler: Flüsterpfote (später Flüsterohr; Krieger), Bachpfote (später Bachschimmer; Kriegerin)

Tod: wurde kaltblütig im Kampf gegen den Sonnenclan ermordet

Ich hoffe, ich konnte helfen! :)

LG deine Bienennase

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe selbst Warrior Cats Geschichten
 - (Warrior Cats, Erin Hunter)
Mondsee745899
Fragesteller

Toll beschrieben kann ich ihn auch als Weibchen nehmen?

Von Experte Lavendelmond bestätigt

Wolfsmond ist eine Kätzin mit langem grauen Pelz, sie hat eine weisse Kehle und einen weissen Mond auf ihrer Stirn. Sie hat dunkelblaue Augen und lange scharfe Krallen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Wolfmonds Fell ist lang und braungrau . Ihre Augen sind blau,haben aber einen leichten braunstich (ka ob das geht finde es wäre passend). Sie hat große Ohren und eine schwarze Nase. Über ihrer Nase zieht sich ein kleiner Fleck,auch schwarz, bis kurz unter den Augen. Ihre rechte Hinterpfote ist ebenfalls schwarz und ihr linkes Ohr ist eingerissen.Ihr Schwanz ist ebenfalls puschelig und hat einen dunkelgrauen Fleck an der Spitze

Hoffe es hilft dir vielleicht

Lg