Türsteher mit 1,67?

4 Antworten

Für einen Türsteher gibt es keine besonderen Anforderungen.

Wenn du aber seriös im Security-Bereich arbeiten möchtest, und wenn auch nur nebenbei, dann ist mehr als "Kampfsport" erforderlich. Am liebsten werden Personen genommen, die einen seriösen beruflichen Hintergrund aus der Polizei oder der Bundeswehr vorweisen können, oder aber gelernte Sicherhheitsfachkräfte.

Ja du könntest es machen

Dann müsstest du aber die sachkundeprüfung nach §34a machen

Die kampfsporterfahrung ist auf jedenfall von Vorteil und nur so nebenbei gesagt ist nicht jeder Club gleichgesetzt mit ich brauch hier Haudrauf Typen

Bestimmt von meinem Vater ein Kumpel ist auch nicht so groß aber trotzdem Türsteher