Türkisches Wort gesucht - Bedeutung?

4 Antworten

Ergänzung:

otuzbir (= 31) çekmek = onanieren. - çekmek = (hier:) ziehen

Ich fand folgende Erklärung dafür:

"Das türkische Wort "EL" (=Hand) ausgedrückt mit den Buchstaben des osmanischen Alfabets setzt sich zusammen aus den Buchstaben "Elif" plus "Lam". Nach der Numerologie, die diesem Alfabet hinterlegt ist ergibt sich Elif = 1 + Lam = 30 und das führt uns im Ergebnis zur 31."

https://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20120601074115AAhaq30

Das Wort 'el' (Hand) ist also stellvertretend ersetzt worden durch '31' als Code.

Auf deutsch etwa: '(mit der) Hand ziehen' = 'Handarbeit verrichten' = ...

Tamtamy  27.02.2018, 08:55

Einige Zeit später:

Du willst doch nicht ernsthaft zu den traurigen 5% der User hier gehören, die sich nicht bedanken für eine vernünftige Antwort? (:-)

Das 1. Wort: Ich stecke ihn dir in die .........(ein Wort für ein weibl. Geschlechtsteil)

Das 2. Wort: ist die abkürzung für das 1.

Das 3. Wort: onanier doch (zieh ihn 31 x ). Es klappt wohl nach dem 31. Mal

Enalita2  24.02.2018, 10:45

Außerdem sind es Beleidigungen

Tamtamy  27.02.2018, 08:56

Die (wahrscheinliche) Erklärung für die 31 steht in meinem Beitrag hier.

...sind sexuelle Anspielungen, mehr nicht!

Enalita2  24.02.2018, 10:45

Es sind keine "Anspielungen". Es sind Beleidigungen

Ich hab mir mal sagen lassen das es soviel heißt wie

Ich fi**e dein Mus*hi

Ob es stimmt,..keine Ahnung