Türkische Nachnamen häufig?

3 Antworten

Aslan, Demircan, Demirkan, Ecevit, Demirel, Yildirim, Yildiz, Kaya, Özcan, Aydin, Celik, Dogan (spezielle türkische Schriftzeichen habe ich hier jetzt nicht verwendet).

Okutan, Sadık, Yılmaz, Mutlu, Ezberci, Gümüşmut, Öztürk, Çeşmeli, Akçay, Güneş, Tüzün, Baran, Özpirinçci, Dere, Gökyıldız, Süzgün, Kaya, Balcı, Gündeş, Sandal, Boz, Sert, Şahin, Bağcı, Açıkgöz, Kurum, Akpulat, Sipahi, Kop, Ayaz, Önçırak, Kocabey, Sefil, Erol, Duman, Yıldırımlar

Erdogan, Aydin, Kara, Acar, Akca, Yilmaz, Yildiz, Özdemir, Aslan, Celik, Köse, Tekin, Aksoy

Noname655
Fragesteller

Sind das nicht Vornamen?

Meliha45678  03.01.2023, 16:40
@Noname655

man kann manche auch als Vorname verwenden wie z.b.s Aslan,Tekin usw 🥰