Türkin und keine Jungfrau mehr, hat wer ähnliche Erfahrungen gemacht oder hat einen Rat?

2 Antworten

Ob du dein Leben nach den Gesetzen Allahs Leben willst, ist deine Sache. Niemand kann dich in Deutschland zwingen an etwas zu glauben, etwas zu befolgen was NICHT im deutschen Gesetz steht. Ich bin kein Muslime (bin Jude) und kann mir deshalb nur vorstellen wie deine Situation ist. Aber meiner Meinung nach gehört Sex einfach dazu, es ist eine natürliche Begierde des Körpers und wenn du es bereust, wird Allah dir das auch vergeben. Wenn ihr euch so sehr liebt, könnt ihr heiraten. Sollte das mit euch nicht klappen ist das auch nicht so schlimm, es gibt durchaus viele Frauen die ohne Jungfernhäutchen geboren werden also...✌

Hm. Was ich dir auf jeden Fall mit geben würde, ist das du ihn heiratest. Ob du es bereust oder nicht, ist deine Sache. War natürlich der falsche weg, den du genommen hast, aber das ist eine Sache zwischen dir und Allah. Falls es doch nicht klappen sollte, bete einfach das du einen kriegst, der es akzeptiert. Man kann es so pauschal nicht sagen, wie es enden wird, aber joa.. hoffen wir mal das es klappt mit deinem Freund, ansonsten würde ich sagen "arschkarte" :D