minecraft pe wie zeigt mein kompass auf mein haus

3 Antworten

Wie schon grob erwähnt gibt es einen Worldspawnpoint. Auf diesen zeigt der Kompass auch wenn du in deinem Haus geschlafen hast. Es gibt aber den Befehl den du eingeben kannst ( wenn du Cheats an hast ) und zwar /set Worldspawnpoint x y z Dort wo die x y z sind musst du die Koordinaten eingeben wo dein Haus steht z b 345 56 162

Koordinaten im F 3 Modus - (Minecraft, Minecraft Pocket Edition)

Du kannst dir mit IVN EDITOR sein Span Punkt zum Haus setzen.

Der Kompass zeigt IMMER auf den ersten Spawnpoint ^^