Kompass in Minecraft, der zum Bett zeigt?

4 Antworten

Du kannst den spawnpunkt verschieben , öffne deine Welt im LAN und erlaube cheats, dann gibst du,, /spawnpoint,, in den Chat ein, dann ist dein spawnpoint verschoben worden

Schweinsbraten4  27.02.2016, 09:36

Nicht nur dass du die Frage nicht beantwortest, du gibst sogar Falschinformationen weiter. Schäm dich! /spawnpoint setzt einen Spawnpunkt wie man ihn mit einem Bett erzeugt. Der Kompass zeigt aber nur zum echten Spawnpunkt, welchen man mit /setworldspawn setzt.

Wenn du im Radius von 2 Karten bleibst, dann kannst du eine Kopie der Karte an die Wand hängen, die wird dann auf der Karte, die du mit dir herumträgst markiert.

Wenn du wirklich weit weg willst und nicht immer mit externen Mitteln rumschummeln willst, hilft eigentlich nur ein Atlasmod(Weil Minimapmods OP sind)

Der Kompass zeigt immer zum echten Spawnpunkt. Man kann ihn nicht dazu bringen, zum Bett zu zeigen.

http://www.mcedit.net/

Damit solltest du den Spawnpunkt verschieben können, indem du deine Welt bearbeitest, ob das allerdings noch so funktioniert/überhaupt heute noch funktioniert kann ich leider nicht sicher sagen, einen versuch ist es aber wert.