Minecraft Bed wars am ohne Mods Plugins?

4 Antworten

was war zuerst dar, Bedwars als Plugin oder als Spielmodus für eine Multiplayer Map??? Genau das letzere. such mal ein bischen bei Planetminecraft danach.

Du kannst eine Bedrockplattform irgendwo hinmachen und da setzt du den Worldspawn UND den Spawn Point von allen Spielern... Da gibt es auch einen Commandblock, der die Spieler in Gamemode Spectator macht...

Durch das Rechtsklicken des Bettes setzt man ja auch am Tag den Spawn Point am Bett... Um rezuspawnen baut man einfach eine 2x1x2 (Länge mal Breite Mal Höhe) freie Lücke mit einem Commandblock auf dem Boden, der einen Teleportiert...

Um Eisen, Gold und andere Spawner zu machen, einfach zwei Werfer übereinander bauen und komplett befüllen und mit Verstärkern auf Verzögerung = 4 Ticks einstellen... Mehr Verstärker = umso länger dauert es, bis ein Item gedroppt wird...

Für den Itemshop kann man einfach einen Villager erschaffen, der Custom Trading hat, also einen Villager, der per Summon-Befehl über einen Commandblock erzeugt wurde und der eigens erstellte Tauschangebote hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest den spawnpoint der spieler neben das bett dann machst du er in Paar Blöcke da drunter einen commandblock der prüft ob das Bett dort steht greifst das signal mit einem compertor ab invertierst es stellst ein commandblock ran der alles wieder holt aber auf needs Redstone steht in den commandblock machst du nen kill befehl der die spieler in der Nähe tötet.

Bedwars kann man ohne mods oder pluginS machen

Ich sag nur
Commandblock
Und
Scoreboard