Ich bin Türkin und mein Freund ist Libanese wir wollen miteinander schlafen?

8 Antworten

Es spielt hierzulande keine Rolle, wer mit wem und wann (das Schutzalter mal außen vorlassend), es geht auch niemanden etwas an, also ran an die Bouletten und viel Spaß dabei.

Btw. das mit der Jungfräulichkeit in die Ehe gehend, ist wirklich überholt.

Hallo,

du musst nicht nach Traditionen gehen und warten.
Wenn du dir sicher bist dann zieh es durch.

Außerdem ist es nicht bei jeder Frau so, dass man Blut verliert oder schmerzen hat.
Jeder Körper ist da anders. Somit fällt es den meisten Männern nicht auf.
Aber es bringt dir auch nichts deinen nächsten Partner anzulügen.

Sei ehrlich. Denn bei richtiger Liebe akzeptiert dich auch dein anderer Partner.

Du solltest deinen vater Bescheid sagen

Habibihayati
Fragesteller

Das würde nichtgehen

derHilfe  29.08.2017, 14:26

Darfst du nur türken haben? Der libanese wird dich nur ausnutzen

Habibihayati
Fragesteller

seine Familie weißt etwas von mir. Sein Bruder hat auch eine deutsche geheiratet. Er meint das wirklich ernst mit mir und ich mit ihm auch.

dandy100  29.08.2017, 14:32
@Habibihayati

Mit 17 und 18 kann man noch gar nichts 100%zig ernst meinen - da fängt man gerade mal an, die ersten ernsthaften Erfahrungen zu machen - ihr habt beide überhaupt keine Ahnung, wie ihr in einem Jahr denkt und fühlt, auch wenn ihr Euch das jetzt einbildet

Habibihayati
Fragesteller

und nein ich muss nicht unbedingt einen Türken heiraten aber er muss schon Moslem sein

derHilfe  29.08.2017, 14:30

Du solltest auf deine Eltern hören die Konsequenzen sind schlimmer wie du denkst und das er eine deutsche hat ist ja gut für ihn aber du bist eine Frau , ein Türke mit einer libanesin währe auch okey aber bei türkinnen ist es was anderes vertrau mir deine Eltern wissen es

Ja, er wird es merken. Willkommen im 21 Jahrhundert wo man sehr wohl gläubig sein kann und seine sexualität ausleben darf. Trauen dich deinen eigenen Weg zu gehen

1. Das mit dem Jungfernhäutchen und dem Blut ist ein Mythos. Es ist kein Indix dafür ob du noch Jungfrau bist oder nicht. Bei vielen Mädchen ist dieses Häutchen sehr klein (es deckt sowieso nicht die komplette Scheide ab) oder teilweise gar nicht vorhanden. Bluten tut es nur in manchen Fällen und reißen tut da auch nicht immer etwas. Auch bei mir hätte man beim ersten Mal nicht sehen können, ob es wirklich mein erstes Mal ist oder nicht...

2. Solltet ihr nicht heiraten - willst du dann später wirklich einen anderen Mann, der auf solchen Quatsch Wert legt? Ich hatte mit meinem Freund auch schon Sex vor der Ehe, und sollte mein zukünftiger Ehegatte (egal ob ein neuer Mann oder der Selbe) damit Probleme haben gibts halt keine Ehe - dann such ich mir jemanden, der mit meinen Vorstellungen konform geht.

Ob und wann du mit wem dein erstes Mal teilen möchtest ist deine Privatsache. Das musst du auch später keinem mitteilen. Ich persönlich wäre für eine gewisse Offenheit (in der Beziehung/Ehe), also ob es das erste Mal ist und ob er/sie spezielle Vorlieben hat. Aber was du wem mitteilst ist deine Angelegenheit.