Türkei Passkontrolle (Pass wurde fotografiert)?

2 Antworten

Wegen der in kürze eingeführten Sippenhaft die Erdokan nun will. Dann sollen die Deutschtürken erpresst werden in dem man Opa und Oma inhaftiert. Erdogan braucht dringend Devisen

"Ich will jetztwissen weshalb er das Fotografiert hat?"

Aha, und woher sollen wir das wissen?

Und wie sollen wir uns jetzt in die Gedankengänge eines türkischen Polizisten hineinversetzen?

Die einfachste Lösung ist natürlich, dass es irgendein Gesetz so verlangt.

Warum hast Du nicht weiter gefragt? Wenn man freundlich nach dem Grund fragt, bekommt man auch (meistens) eine klare Antwort.

Leute, warum kommt ihr mir alle so hilflos vor? Oder habe ich nur den falschen Eindruck?