Tür geboxt = Loch was tun?

7 Antworten

Bei dem riesigen Loch ist die Tür nicht mehr zu retten. Da braucht es eine neue Tür.

Denke du musst ne neue Tür anschaffen oder ein Poster drüberhängen, da ist nix zu machen

Toni6569
Fragesteller

Tür oder reparieren aber Poster niemals hahhaha trzdm danke

  1. Zwei Hartfaserplatten im Maß der Füllung (der Fläche wo das Loch drin ist) im Baumarkt zuschneiden lassen,
  2. das Loch großzügig ausschneiden, dass es eine glatte Fläche ergibt,
  3. Hartfaserplatten mit doppelseitigen Klebeband auf beide Seiten der alten Fläche kleben,
  4. ggf. Kanten mit Acryl versiegeln,
  5. Fläche neu streichen,
  6. fertig ;)

Schon versucht es An- und -,Auszuschalten?

Toni6569
Fragesteller

Ne mach ich mal direkt danke sage dann wie es ausging

Könnte vielleicht ausgespachtelt werden. Aber um eine Lackierung kommst Du dann nicht rum.