Terrarium Tür einhängen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi,

die oberen schienen sind tiefer als die unten. also drückst du die scheibe oben in die schiene und hebst die scheibe unten in die entsprechende gegenschiene und schon ist die scheibe sicher verankert.

lg jana

peppi44
Fragesteller

Ich habe alles probiert und es hat leider nicht funktioniert. Die zweite Scheibe ist einfach zu groß dafür. Ich tippe auf einen Produktionsfehler der Hersteller. Aber okay, morgen bekomme ich eh das neue. ^^ Danke trotzdem!

klassisch schiebt man die Tür oben in die Schiene, die tiefer ausgelegt ist als erforderlich und dann kann man die Tür unten in die Schiene setzen.