Amerikanische tür schloss öffnen

2 Antworten

Ich hoffe mal das du mit dem Stift einen Schlüssel meinst. Also du könntest versuchen den Schlüssel nicht so tief einzustecken oder erst voll rein und nach einer 1/4 Drehung wieder etwas Rausziehen. Probieren, probieren. Nie mit Gewalt, das klappt nicht. Vorsichtig, immer Vorsichtig, drehen, ziehen, testen und nochmal und nochmal

Gib das mal bei Youtube ein oder Google wie man so ein Schloss knacken kann, bleib ruhig das ist das wichtigste in so einer Situation, wenn garnichts mehr geht, ruf den Schlüsseldienst. Lg.