Lege Socken in meine Schuhe damit ich größer ausschau, is des krank?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du weniger Gleichgewicht hast und dadurch eine komische Gangart entwickelst merkt man das

Fun92  01.03.2016, 14:40

Danke für den Stern :)

Krank ist das nicht, aber traurig, dass man mit sich selbst so unzufrieden ist, dass man solche maßnahmen ergreift. Finde dich lieber mit deiner körpergröße ab, die ist angeboren und dazu kannst du nix. Ändern kannst du daran auch mit socken in den schuhen nicht, denn das ist geschummelt und funktioniert nur so lange wie du die schuhe trägst. Ist doch im endeffekt egal, was die anderen von deiner körpergröße denken, und das bisschen, was durch die socken dazu kommt, bringt doch sicher auch nicht viel. Viel peinlicher als klein zu sein wäre doch, wenn jemand bemerkt, dass du sowas machst.

Hallo,

nein das ist nicht krank, eher eine Frage des Selbstbewusstseins. Es gibt ja auch Einlagen die einen ein bißchen größer schummeln.

Und ob es jemand merkt? Naja, wenn du bis dahin neben jemandem gestanden hast und ihr die gleiche Größe hattet, und jetzt bist du größer...das wird man wohl merken.

Auch wenn du eine Freundin hast und du die Schuhe ausziehst wird sie wissen wie groß du bist.

Johnbelloz
Fragesteller

Die Einlagen gibs aber nur im Internet oder

Morticia20  29.02.2016, 12:58
@Johnbelloz

Das kann ich dir gar nicht sagen, habe das nur gerade erst gesehen...weiß nur nicht mehr wo.....aber die waren speziell für Männerschuhe

Du wirst davon nicht größer, nur höher. Andere ziehen Socken sogar an. Ob es krank sein kann: Ja, aber viele Menschen kommen auf sehr merkwürdige Ideen, wie sie etwas an ihrer Erscheinung verbessern könnten und solange sie kein akzeptables Selbstbild von sich haben, wird das andauern. Solange es nur beim Schminken und bei irgendwo hingestopften Socken bleibt, ist es noch harmlos.