Werde ich krank wenn ich Socken inhaliere?

3 Antworten

Nun, das kann keiner sagen, ob du beim einatmen Viren erwischst oder nicht. Auch spielt deine Stärke des Immunsystems eine Rolle. Auch kommt es darauf an, was für Bakterien und Viren an den Socken sind. Es ist auf jeden Fall möglich. Man kann sich über die Atemwege oder Schleimhäute infizieren.

Das hast du doch save von Need to Know.

Ich persönlich würde es nicht machen ,weil du ja doch sehr viele Bakterien an deinen Füßen hast.

Wer sich über sowas Gedanken macht, ist bereits hinreichend vorgeschädigt und sollte keine weiteren Risiken eingehen.