schuhe ausgeleiert durch kuschelsocken was tun?

2 Antworten

Wenn die Füße nicht mehr größer werden, werden die Schuhe in der Regel ausgelatscht und sitzen irgendwann lockerer statt strammer. Zu dicke Socken sind ein Faktor, der das Auslatschen begünstigt.

Maus12416
Fragesteller

ja das ding ist dass ich die schuhe so liebe, dass ich die gleich 2 mal habe. die einen sind nur 5 mal getragen bisher aber leider in kuschelsocken. die älteren sind noch weiter

Kannst versuchen die Schuhe zu föhnen, zumindest bei Lederschuhen hat es mir hier und da geholfen…

Maus12416
Fragesteller

ja sind aus leder