Tuch ins wc gefallen?

6 Antworten

Zumindest unwahrscheinlich

Tja, außer abzuwarten kannst du da jetzt wenig machen. Sollte aber allgemein kein Problem sein, wenn du schon mehrfach gespült hast.

Klar KANN das Probleme machen, z.B. wenn der Lappen irgendwo im Rohr an einer Wurzel hängenbleibt, die in das Rohr gewachsen ist. Dann wird sich mit der Zeit vermutlich das Rohr mehr und mehr zusetzen - aber das ist wirklich ein theoretisches Problem, und ich glaube, aktuell brauchst du dir deswegen keine Sorgen zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weg ist weg. Ändern wirst du es auch nicht mehr können. Ich würde häufiger nachspülen, damit der Lappen wirklich abgeht.

Da dürfte nix mehr passieren, wenn Du das mehrmals getestet hast.

Spült das Wasser ganz normal runter oder ist das jetzt anders als normal?

Urlauber97
Fragesteller

Spült bisher ganz normal wie immer

johnnymcmuff  11.08.2019, 21:49
@Urlauber97

Dann ist es sehr unwahrscheinlich dass es durch das Tuch zu einer Verstopfung kommt.

Spätestens wenn Jemand sein großes Geschäft verrichtet, wird man es merken.