TS3 selber hören

1 Antwort

Du gibst in der Windows Suchleiste Sound ein

Klickst auf Sound

Gehst auf den Reiter Wiedergabe und machst Rechtsklick auf deine Boxen/Headset/whatever und gehst auf Eigenschaften.

Dann gehst du auf Pegel und klickst auf den Lautsprecher bei Mikrofon der müsste danach keinen roten Kreis mehr haben

Hier ist ein Bild http://puu.sh/gdJuw/2d28076781.png

Oder wenn du dich verzögert hören willst joine einfach den Server zwei mal :D mit "Verbinden in einen neuen Tab"

cba1997
Fragesteller

Das ist ja schön und gut, aber leider ist da bei mir nur "Lautsprecher/Kopfhörer", kein "Mikrofon". Und das auf dem Bild sieht mir doch sehr nach Vista aus, vielleicht ist es bei Windows 8.1 anders...

Aber trotzdem Danke für deine Antwort :D