ts3 gemuted umgehen?

2 Antworten

Hallo,

das Muten eines Clients passiert clientseitig und ist an die Identität gebunden. Folglich kannst du eine neue Identität verwenden. Damit könnten sich allerdings auch Berechtigungen auf Servern ändern, die ebenfalls an deine Identität gebunden sind.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Dafür ist die Mute Funktion da...

Neue Identität wäre eine option, auch wenn nicht für lange. Wenn dein "Freund" dich nicht hören möchte wird er dich auch mit der neuen Identität stummschalten. Somit sinnlos sich so viel mühe zu geben....