TS3 Disconnects in einem sehr kurzen Intervall?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann verschiedenste Ursachen haben. Teste erst einmal ob es auch bei anderen Teamspeak Servern auftritt. z.B. ts.ourplaces.de

So kannst du ausschließen das es am verwendeten TS Server liegt. Vermutlich liegt es aber auch an deiner Netzwerkverbindung, wie ist dein Rechner denn mit deinem Router verbunden?

Wenn du magst kannst du auch bei mir aufn TS kommen und mich anschreiben TS IP: ts.ourplaces.de dann schauen wir mal gemeinsam ;)

BananaLetsPlay
Fragesteller

Hei,

glaube eher net dass es am verwendeten TS liegt, da es ja nur bei mir passiert.

Und mein PC ist per WLAN mit dem Router verbunden. :)

mfg

Florian17  14.06.2018, 20:55
@BananaLetsPlay

Am besten lädst du dir mal die Software WinMTR runter: http://winmtr.net/download-winmtr/ und trägst als Ziel den Teamspeak Server ein. Dann schaust du ob es bei Lost % zu einem Ergebnis (Größer als 0) kommt. Wichtig dabei ist dann, ob es schon am Router los geht, dann kann es am WLAN liegen. Oder ob es unterwegs Störungen gibt.

Ich persönlich habe aktuell mit Telekom Leitung Störungen nach Frankfurt. Wenn du Unterstützung bei WinMTR oder der Auswertung davon brauchst schreib mir gern Privat oder schau auf meinem TS vorbei. Solche Werte hier öffentlich posten ist nicht der beste Weg ;)

Hai.

Entweder du Instalierst es neu oder es Liegt an deinen Internet .

Versuch es mal mit hotspot vom Handy

BananaLetsPlay
Fragesteller

Hei,

erstmal danke für die Antwort. Es kann gut sein das es an meinem Internet liegt weil ich das erst habe seit dem ich meine neue Leitung von der Telekom habe.

Öfters wenn ich nen Disconnect habe (der aber nur bei TS ist) kommt beim Router diese Meldung:

14.06.2018 20:34:50 (G101) fe80::fcb1:b0b2:e452:99a9 Anmeldung erfolgreich.

mfg