Teamspeak 3 + Spiel = Keine Sounds

2 Antworten

Mach mal unten rechts einen Rechtsklick auf das Lautsprecher-Symbol und klicke dort dann auf Aufnahmegeräte oder Wiedergabegeräte, ist egal was Du auswählst da es darum geht das sich das Fenster mit den Einstellungen öffnen soll.

Wenn sich das Fenster geöffnet hat, wählst du oben den Reiter Kommunikation aus und dort wählst du den Punkt Nichts unternehmen aus.

Normal ist da immer eingestellt das der Sound bestimmter Anwendungen bei bestimmten Aktionen leiser wird, sollte dann aber nicht mehr passieren.

Spielst du alles zusammen? Wenn ja ich würds lassen der computer stürzt davon ab hatte ich auch schon

geantwortet Imke

Dreyar
Fragesteller

Ich spiel das alles zusammen, aber bei anderen Spielen wie Battlefield 3/4 ist dies nicht der Fall.