TS³ ungewollte Verzögerung der stimme?

1 Antwort

Welche art der Aufnahme verwendest du?: Push-toTalk, Sprachaktivierung?

Falls Sprachaktivierung, würde ich testweise mal die Empfindlichkeit etwas runter setzen, z.B. auf -10, das ist von Headset/Micro zu Headset/Mirco sehr unterschiedlich deshalb muss man daran bissl schrauben, bis es passt.

LG.

 - (Windows 10, Teamspeak 3, Delay)
KBalGan  21.12.2016, 23:09

Eine andere Möglichkeit falls es NICHT an dir, deiner Hardware und den Einstellungen liegt, würde ich Testweise auch mal einen anderen Teamspeak-Server ausprobieren.

Da du behauptest das dass Problem erst nach einer gewissen zeit auftretet, gehst am besten auf den Teamspeak-Public, erstellst dir dort einen Channel, und schwätzt ab und zu mit dir selbst und gibst dir selbst eine vorgegebene Zeit wann das Problem üblicherweise auftritt, dann achtest einfach mal darauf.

Einfach mal um ein paar Sachen auszuschließen, ich mein anhand der Frage von dir wissen wir ja nicht, was du bereits alles ausprobiert hast.