Teamspeak startet nicht, was kann ich tun?

Ich hoffe, man kann das einigermaßen lesen xD - (Download, Windows 10, Teamspeak)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

hast du versucht, den Teamspeak Client neu zu installieren?

Achte dabei darauf, dass keine Restdateien auf dem Rechner verbleiben.

Hast du denn die richtige Version für dein Betriebssystem installiert?

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Versuche es zu deinstallieren und reinige danach die registrierung mit ccleaner. danach pc neustarten und Teamspeak neu Installieren.

Sauber entfernen und das Programm neuinstallieren. Ansonsten mal im Kompat-Modus ausprobieren.

Nach dem deinstallieren auch mal das überprüfen Windows Taste +  R

%appdata%   jetzt ok wenn ? da noch ein Ordner drin ist  lösche diesen  bevor du es neu installierst.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.