TS³ server - adminrechte wiederherstellen

2 Antworten

Fordere einen neuen Admin-Berechtigungsschlüssel an. bzw resetten.

Das kannst du auf der Seite wo du deinen Server gemietet hast. Bei mir ist es 4netplayers. Auf ''Mein Server'' habe ich die Möglichkeit auf Server-Einstellungen zuzugreifen und meinen Berechtigungsschlüssel zurück zu setzen. Mir wird einer per E-Mail zugesendet und ich kann einen neuen setzen.

Falls einer so lustig war und eure rechte genommen hat, erstellt eine neue Identität und benutzt den Berechtigungsschlüssel und schon haste dein Admin wieder

Dafür bräuchtest du Server Query zugang. Wenn du den hast, kannst du dir Problemlos wieder Server Admin geben.

Wenn du einen Server Query Zugang brauchst und das Passwort vergessen hast, mach folgendes:

Gehe ich das Verzeichnis wo du TS3 isntalliert hast und klicke mit Rechtsklick auf die ts3server.exe(also auf die mit der du den TS Server startest) und erstelle eine Verknüpfung. Die Verknüpfung sollte dann möglichst in diesem Ordner sein. Bei dieser Verknüpfung gehst du mit Rechtsklick drauf und dann auf Eigenschaften. Und dann musst du bei "Ziel" ganz hintern nur folgendes dazu schreiben:

serveradmin_password=dein Passwort

Für "dein Passwort" musst du natürlich noch dein Passwort einsetzen.

Wenn du das gemacht hast kannst du dich ganz normal mit dem jetzt gesetzten Passwort als Query einloggen, und dir selber Server Admin Rechte geben.