Trust Mikrofon rauscht?

1 Antwort

Hallo,

hast du versucht, mit den Einstellungen, Pegel usw. zu spielen? Ist das Mikrofon eventuell zu weit entfernt?

Tritt dieser Fehler in Teamspeak und Skype auf? In Teamspeak hilft in der Regel das Deaktivieren (ggf. auch Aktivieren) der Option "Hintergrundgeräusche entfernen" "Automatische Stimmennormalisierung" unter "Einstellungen" - "Optionen" - "Aufnahme" unter "Erweiterte Optionen".

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet
Dominicso11
Fragesteller

Ist leider immer noch so :(