Trotz Periode im Vormonat schwanger?

6 Antworten

Ja, das kann durchaus sein. Meine erste Schwangerschaft verlief so. Erst ein Test offenbarte, dass ich schwanger war. Ich konnte es kaum glauben. Ich hatte auch im 2. und 3. Monat noch geringfügig meine Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also es kann schon mal vorkommen dass man trotz Schwangerschaft Blutungen bekommt und es mit Periode verwechselt und man eigentlich schwanger ist. Oder du hattest einfach bisschen Stress warst krank etc. Und der Zyklus ist einfach bisschen länger dieses Mal. Mach halt mal einen SS Test mögen früh mit dem ersten urin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja es kann passieren, manche frauen haben auch ihre tage wenn sie schwanger sind natürlich wird da bei frauenarzt direkt nachgegangen.

Eigentlich nicht. Aber 6 Tage sind nun noch nicht so viel. Warte einfach ab.

Am 19.7. zeitigstens kannst Du einen Test machen.

Wenn du sie wirklich normal hattest, ist es sehr sehr unwahrscheinlich, mach aber zur Sicherheit nen Test.