Trotz Kellerasseln schlafen?

2 Antworten

Hallo,

na wenn das nicht mal ein Problem ist …..

Also, außer den Insekten und Spinnentieren, die Du sehen kannst, krabbeln sowieso haufenweise Viecher auf Dir herum, die so klein sind, dass Du sie nicht sehen kannst.

Milben z.B.

Entspanne Dich also und genieße Deinen Schlaf in der sanften Umarmung der Natur.

Gute Nacht und lieber Gruß

G.H.

An Deiner Stelle würde ich unbedingt mal unter die Dusche gehen, Deine Wohnung sauber machen und Deine bestimmt lange nicht mehr gewechselte Bettwäsche wechseln. Danach noch eine Reinigung der Luft mit ätherischen Ölen durchführen. Vielleicht kann dann in Deiner versyphten Wohnung noch ein menschliches Lebewesen - die Insekten sind wahrscheinlich schon längst verreckt - noch für ein paar Stunden überleben.

mrs385i
Fragesteller

Ich Dusche jeden Tag mindestens 1 mal, manchmal auch öfter und ich Wechsel mindestens 1 mal im Monat meine Bettwäsche. Vielleicht ist dein Gehirn einfach zu versüfft, so wie du über mich urteilst ohne mich zu kennen.

kundryyy  14.08.2019, 03:10
@mrs385i

Und woher sollte ich Dich kennen??? Du hast hier nur eine dämliche Frage gestellt.

mrs385i
Fragesteller
@kundryyy

Ich habe eine ganz normale Frage gestellt die jeder normale Mensch Mir auch normal beantworten konnte. Bei dir schätze ich mal du bist noch nicht sehr alt und relativ schlecht erzogen.

kundryyy  14.08.2019, 03:14
@mrs385i

Was machen übrigens Deine Schimmelpilze in der Wohnung, die Du vor zwei Jahren hattest? Was Du hier abziehst, ist ziemlich krank. Die Tiere in Deiner Wohnung sind ja nicht gerade Standard. Da kann man schon von einer total verschmutzten Wohnung ausgehen.

mrs385i
Fragesteller
@kundryyy

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Das war in meiner alten wohngruppe und damit nicht mein Verschulden. Hast du eigentlich keine hobbys oder so? Oder willst du nicht um diese Uhrzeit schlafen? Nerv mich doch nicht und such dir Freunde.🙄

kundryyy  14.08.2019, 03:22
@mrs385i

Wie wäre es mal mit einem Kammerjäger, falls Du weißt, was das ist. Dann bist Du alle Tierchen in Deiner Wohnung los, aber leider bleiben sie in Deinem Gehirn.

mrs385i
Fragesteller
@kundryyy

Im Gegensatz zu dir hab ich wenigstens ein Gehirn. Achja und Freunde und hobbys hab ich auch Also Wunder dich nd wenn ich die nd mehr zurück schreibe Schätzchen, denn sowas billiges wie dich hab ich nicht nötig.