Frage von JonSchnee123, 90

Winzig kleine tierchen auf dem handy Display?

Hallo Leute, ich habe jetzt zweimal morgens nach dem schlafen winzig kleine tierchen/käfer auf meinem handy display enteckt (jeweils nur 1 pro entdeckung) als ich Fb gecheckt habe. Meine Frage ist was das für tiere sein können und was man unter anderem dagegen tun könnte. Ich erkenne sie außerdem nur auf dem handydisplay nicht auf dem bettlaken oder aufder bettwäsche

Antwort
von SonjaLP1, 67

Vielleicht handelt es sich um Staubläuse .?

Schau mal auf diese Webseite

Staubläuse - http://www.dsvonline.de/fuer-verbraucher/schaedlingsverzeichnis/schaedlinge-o-z/...

Falls es sich um Staubläuse handeln sollte und wie Du sie bekämpfst , siehe Link

http://www.aries-online.de/aktuelles/schaedling/00_12_staublaeuse.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten