Trotz Beziehung träume ich von einem anderen Typen..

2 Antworten

Es ist vollkommen normal nicht immer nur von seinen Freund sondern auch mal von anderen zu träumen. Das macht unser unterbewusstsein ganz automatisch und wir können nichts dagegen tuhen. Mach dir da keine zu großen Gedanken. :)

Vlt ist der junge mit dem du die bz führst ein guter Typ aber es kommt ja darauf an es kommt darauf anmit welchen DU DICH besser fühlst !das is mein Spruch guck was du daraus ok findest!