Träume jede Nacht von ihm... Was bedeutet das?

6 Antworten

du träumst so oft von ihm, weil er dich sehr stark beschäftigt. was du tagsüber verdrängst bekommst du in den träumen noch deutlicher zu sehen. ich hatte das gleiche Problem, aber nach einem jahr hat es dann langsam aufgehört...

das du ihn noch sehr gern magst....und an ihm öffters denkst warum er z.b nicht schreibt oder anruft...und dass ihr so weit auseinander seid und du wärst lieber bei ihm oder er bei dir....das ist ganz normal...jeder denkt viel und dann träumt man.

Vielleicht ist das ja jetzt nur eine phase die du durchziehen musst weil er dir so wichtig war. Das ist normal und es ist nicht einfach aber am besten du machst ein schritt nach vorne .. lenk dich ab ... es gibt vieles im leben was noch zu finden ist und es ist noch nicht vorbei. Mach dir keine hoffnungen an jemanden der dich beleidigt! Der hat dich nicht verdient ! Du findest schon den richtigen :) Hoffe ich habe dir damit geholfen..

Du liebst ihn noch und brauchst Zeit alles zu verarbeiten :)

In Träumen verarbeitet man die Sachen, die einen den Tag über beschäftigen(bewusst und unbewusst)...