Trolli saure glühwürmchen gelatine?

3 Antworten

Schau mal bei Trollie direkt!! : "Damit unsere Fruchtgummis auch ihren einzigartigen Biss bekommen, verwenden wir ausschließlich qualitativ hochwertige Gelatine gewonnen aus selektierter Schweineschwarte oder Rinderhaut." -> https://www.trolli.de/?post_type=trolli_faq

Ja, sie haben auf jeden Fall Gelatine! Ob Schweine oder Rinder weiß ich nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Regel vom Schwein. Rindergelatine ist wesentlich teurer.