Prozis Multi Prz pillen was für gelatine ist da drin Schweinegelatine oder Rindergelatine?

1 Antwort

Grundsätzlich musst du (da es Deutschland ist) immer davon ausgesehen, dass Produkte die Gelatine in der Zutatenliste enthalten, immer vom Schwein sind, denn alles andere wäre viel zu teuer. Und da nur Gelatine draufsteht und nichts anderes, ist es vom Schwein, weil sonst würde da was ergänzendes stehen. Also darfst du sie nicht zu dir nehmen wenn du Muslime bist.