Hat Deny Sahne (dunkle Schokolade) Schweinegelatine?

5 Antworten

Gelatine besteht zu 80% aus Schwein. Also ja, es sind Bestandteile von Schwein enthalten.

Das weiß man so nicht. Du kannst aber mal auf der Seite des Herstellers nachsehen, dort ist es vielleicht erklärt.

Steht hinten auf der Rückseite.

Ich glaube aber, dass das nicht so ist.

Steht hinten auf dem Produkt drauf

meinbenutzern
Fragesteller

hab die Packung schon weggeworfen, weil ich da noch nicht wusste das in Pudding Schweinegelatine sein kann

meinbenutzern
Fragesteller
@TorDerSchatten

Meine Religion sagt es so und wenn ich dann nichts mit Schwein essen will ist es ja meine Sache, wollte nur wissen ob da jemand Bescheid weiß

TorDerSchatten  01.08.2020, 14:11
@meinbenutzern

Ich hab es dir ja geschrieben. Wenn da steht "Gelatine" besteht die überwiegend aus Schwein. Gelatine 100% aus Rind wird nicht in der großen Masse (Artikel aus normalem Supermarkt) verwendet.

Den Unterschied zwischen a und e sollte man schon kennen.