Ist in Suntjens Winegums Schweinegelatine drin?

4 Antworten

Wenn das Veganlabel fehlt ist es durchaus möglich.

Gelatine wird hauptsächlich aus Schwein, seltener aus Rind hergestellt. Sollte auf der Verpackung kein V-Label (siehe unten) drauf sein, kannst du zu 100% von ausgehen, dass da Schwein drin ist.

Gruß

Bild zum Beitrag

 - (Süßigkeiten, Gummibärchen, Gelatine)

Da steht Gelatine drauf also ist da auch Gelatine drin:)

joutubeskill  07.05.2019, 22:46

Es gibt Gelatine Aus Pflanzen (argartine)

ylbergashi
Fragesteller

Ja meine frage war ob diese Gelatine auch schwein ist, es gibt ja verschiedene arten von Gelatine

Wenn darauf steht Gelantine ohne jegliche Hinweise das siese Vegan ist, dann Ja.
Ich würde sie an deiner Stelle nicht essen.
Frag Lieber Nochmal in dem Geschäft nach.

joutubeskill  07.05.2019, 22:46

Auswelchem Geschäft hast du sie denn ?

ylbergashi
Fragesteller

Aus einem deutschen Geschäft wo hauptsächlich nur ,,halal" lebensmittel gibt