Wie viel Blatt Gelatine in welchem Verhältnis zu Wasser muss ich verrühren, um eine etwas festere Masse als Gummibärchen zu bekommen?

2 Antworten

Nimm 8 Blatt Gelatine, kein Wasser sondern 125ml Fruchtsaft und fuege 1EL Zitronensaft und 1 EL Zucker zu. LG gadus

Frgnwidreistln
Fragesteller

wie das? ich will es nicht zum backen verwenden. bist du dir sicher? soviele Zutaten??? :((

gadus  22.11.2022, 16:15
@Frgnwidreistln

Von Wasser und Gelatine alleine bekommst du keinen Geschmack. LG gadus

6-7 Blatt. aber fester wie Gummibaeren werden sie nicht denn dazu braucht man noch weitere Zutaten.

Frgnwidreistln
Fragesteller

Bist du dir wirklich sicher?

Frgnwidreistln
Fragesteller

Und welche Zutaten kann ich dafür nehmen?

Frgnwidreistln
Fragesteller
@Zanderfreund

Ist das dein ernst? Was für edibles? was? was ist das ? Ich mache ein Geschenk für eine Figur!

Frgnwidreistln
Fragesteller

hallo, was meinst du??