Trockenshampoo?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

sagen wir’s mal so, es ist bestimmt nicht gesund, aber wenn du nicht die halbe Flasche komplett unter deiner Nase versprühst und einatmest, sollte es nicht schädlich sein! Wenn du es regelmäßig und in großen Mengen einatmest, könnte das langfristig möglicherweise Probleme verursachen, das ist klar.

Liebe Grüße
Gedankenfluss

Yourselfx3
Fragesteller

Das Fenster war halt nicht auf Kipp danach war bei einer Freundin seid dem habe ich Brustschmerzen iwie

Gedankenfluss  17.09.2023, 17:03
@Yourselfx3

Wenn du natürlich Symptome hast, solltest du zu einem Arzt gehen. Vielleicht hast du doch mehr eingeatmet, als du denkst und dann kann es natürlich ungesund werden. Wenn es schlimmer wird, würde ich echt noch zum Arzt fahren. Ich hoffe, es geht dir bald besser. Liebe Grüße 🩷

Gedankenfluss  17.09.2023, 17:10
@Yourselfx3

Kommt drauf an, was du hast. Deswegen sage ich, kann man die Lieder zum Arzt, wenn du dir unsicher bist und es dir schlecht geht.