Trockenen Lippen warum?

2 Antworten

Du kannst ein Lippen Produkt benutzen der extra gegen trockenen Lippen hilft kannst auch Kokos Öl benutzen hilft auch sehr vermeide am besten deine Lippen mit deiner Spucke feucht zu machen. Dadurch trocknen sie noch mehr aus :)

Immunsystem stärken, dann hast du auch keine Aphten mehr. Trockene Haut und Lippen, sowie allgemein mein Hautbild ist viiiiiel besser und schöner geworden, habe ohne jedes Make-up den Glow :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit