Trockene strohige schulterlange haare?

3 Antworten

Ich hab auch schulterlanges Haar, im Februar den kompletten spluss rausgeschnitten.
Seit ca 2 monaten hlätte ich meine haare wieder da sie wieder diese locken Länge erreicht haben allerdings habe ich bis jz noch kein spliss.
Ich glaube es kommt tatsächlich auf die richtige Pflege an, wenn du nur trockenes haar hast wirkt haaröl wahre wunder.
Ausserdem benutze ich bei jedem 2. Durchgang eine kur (diese 65ct kuren von dm) und lasse die nh halbe Stunde einwirken.
Mein haar glänzt und ist mega gesund also es ist echt super
Bei spliss hilft nur abschnwiden

Moin :)

gibt verschiedene Sachen, die du versuchen kannst (jeder Haartyp ist anders, deshalb empfehle ich einfach mal rum zu probieren)

Ich verwende alle paar Wochen Arganöl, das ich über Nacht im Haar lasse
Zudem bei jeder Haarwäsche Spülungen (kann die von Schwarzkopf empfehlen)
Ich wasche meine Haare 1 mal die Woche (öfter als 3 mal die Woche sollte man sie generell nicht waschen!)
Du kannst auch Feuchtigkeitscreme für due Haut ausprobieren (hat mir eine Zeit lang gut geholfen)

Liebe Grüße!

Kennst du diese Meme's, wo alle ihre strahlenden Haare in den Wind werfen und stolz darauf sind, weil sie Kokosöl verwenden?:D
Versuchs mal damit

etchen
Fragesteller

Hahaha ja xD ich werds versuchen danke