Trockene Haare?

2 Antworten

Hier haircare routine

  • immer conditioner verwenden (Empfehlungen: von Kerastase, Olaplex, John Frieda oder diese türkise von Garnier)
  • Erstmal haarmaske dann conditioner
  • 2 mal Shampoo benutzen
  • 2-3 Stunden vor Haare waschen, die Haare ölen und Kopfhaut massieren
  • die Haare nur waschen, wenn sie anfangen fettig auszusehen (an dem Tag einf sleek zopf machen und easy)
  • einen guten Haaröl auswählen, was die Haare nicht fettig macht (von kerastase und olaplex kann ich empfehlen)
  • eine Haarkur verwenden (7 sec von Gliss ist gut)
  • Kopfhautpeeling und clearfying shampoo ab und zu verwenden
  • deine Haare niemals nass kämmen
  • vor dem Duschen immer Haare kämmen und nach dem Duschen wenn sie trocken sind etwas Öl und so ein Spray auftragen um sie leichter kämmen zu können
  • Am Ende alles kalt ausspülen
  • Seidenkissen benutzen und Hitze vermeiden
  • Lufttrocknen lassen oder Dyson Haarföhn benutzen (am Ende immer kalt föhnen)
  • Haare regelmäßig schneiden also nur Spitzen
  • Eine Haarbürste benutzen und keinen Kamm
  • eine Keratin Glättung kann auch sehr gut helfen, das haben ein paar Freundinnen von mir gemacht
  • dich beim Friseur beraten lassen

Duschen hilft zuverlässig gegen trockene Haare.

Jekdj
Fragesteller

Kranker tipp