Tripsdrill in den Ferien überfüllt?

3 Antworten

Ich wohne in der Nähe. Zwar fahre ich nicht jeden Tag da vorbei, aber in den Ferien ist da ständig viel los, soweit ich das mit kriege. Am besten schon früh morgens da sein, sobald der Park öffnet.

Also ich war in den Ferien letztes Jahr und es hat leicht geregnet, trotzdem war es ziemlich voll, also würde ich eher außerhalb der Ferien oder bei schlechtere Wetter gehen da bei gutem Wetter in den Ferien der Park kaum noch zu durchlaufen ist

Wenn in den Ferien dann würde 1. unter der Woche gehen, weil einige Eltern trotzdem arbeiten müssen und dann eher am Wochenende gehen. 2. Am besten an schlecht Wetter Tagen, weil da wenige Lust haben sich im Freizeitpark aufzuhalten.