Wie findet ihr Tripsdrill?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war da gefühlt schon 100 Mal 😂😂

Ich liebe den Freizeitpark absolut und er liegt eigentlich ziemlich nah, deshalb fahre ich häufig mit meiner Familie dorthin und es macht immer sehr viel Spaß 😊😊

LiwiaKpoofan
Fragesteller

Schön😊

Halbrecht  07.10.2023, 06:38

ist der kostenlos oder woher kommt das ganze Eintrittsgeld ?

Nict so cool wie der Europa Park, aber man kann auch dort Spaß haben.

Ich war schon da, ist schon etwas her aber war cool. Trotzdem kein Vergleich zum Europapark oder so.

Ja, war da schon öfter, das letzte Mal ist aber schon ein paar Jährchen her. Meine Tochter ist da öfter mal, da wir in der Nähe wohnen. Ist ganz okay, jedenfalls kein Vergleich zu früher als ich noch in die Schule ging. Da gab es gerade mal die Altweibermühle, die Altmännermühle und ein paar Automaten. Später kam dann der Heiratsmarkt dazu. Wir waren damals mit viel weniger zufrieden.