Trinkwasser im Klo?

4 Antworten

trinken lol

nein spaß, weil es aufwendig ist so zwei Wasserleitungen zu besitzen in jedem Haushalt.

LG

Weil in Deutschland normalerweise nur eine Wasserleitung zu jedem Haus geht. Es gibt Leute, die Regenwasser sammeln und für die Toilette verwenden. Aber das müssen die selbst einrichten.

Weil es schwierig und aufwendig ist sämtlich Haushalte mittels 2 verschiedenen Wassernetzen zu speisen.

Ist in der Schweiz dasselbe. Es gibt nur eine Wasserversorgung, und die ist mit Trinkwasser.