trinkwasser / mineralwasser rückstände von der pille?

4 Antworten

Leitungswasser kann am meisten Medikamente Rückstände enthalten. Mineralwasser hat weniger, weil das Tiefenwasser oft schon hunderte Jahre alt ist, damals gab es noch keine Hormonpräparate

In Leitungswasser, In besonders wenn dieses aus Flüssen entnommen wird kann es solche Rückstände im geringen maße geben.

Im Mineralwsser eher nicht , da es aus speziellen Brunnen entnommen wird.

abe r in so schwacher Konzentration, dass es nicht meßbar oder wirksam ist

ich habe gehört das leitungswasser restpillen hat

Und Reste aller anderen Hormone. Die Konzentration ist aber so gering, dass das keine Auswirkungen hat.

Alex