Trinkt mein Hund ganz normal oder sorgen machen?

5 Antworten

Wenn beim Bluttest alles normal war und er damals auch schon so getrunken hat, dann passt mit Sicherheit alles.

Ich habe tatsächlich einen Hund, der nur alle 3 Tage wirklich trinkt. Er bekommt Trockenfutter und bekommt dazu die nötige Menge Wasser mit in den Napf und frisst über den Tag verteilt sehr viel Gras -wir denken, er nimmt darüber Feuchtigkeit auf-. Aber alle. 3 Tage trinkt er dann Mal nen halben Liter und des wars... Und der ist laut TA auch quickfidel und ist der sportlichste Hund von allen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hatte schon 5 Hunde aus allen Altersklassen

Ich kann mir nicht vorstellen, dass AUCH DEIN Hund mit dem Glas zwischen den Pfoten am Tisch sitzt und "TRINKT".

Ich könnte mir vorstellen, dass er als Tier eher S Ä U F T!

Mensch Leute, Menschen essen und trinken - Tiere fressen und saufen!

Okay, wenn man manche Leute so essen sieht, könnte meine Feststellung etwas wackeln!

Vielleicht drückt sie blase vorher das erst nach dem rausgehen trinken möchte. Meine Hündin zb trinkt schon immer nur nach dem fressen. Und fressen tut sie nur nach dem Gassi gehen

Trinken ist eigentlich kein schlechtes Verhalten. Deswegen keine Sorgen machen.

Wegen dem Spaziergang, wenn es draußen warm war dann trinkt er mehr

Lese halt solche Horror Geschichten wie Hunde Diabetes USw.

Ein gesundes Tier hat keinen Diabetes!!

Und wenn sich sein gesamtes Verhalten ändert, gehst du ja wohl hoffentlich zum Tierarzt mit ihm

Ich frage mich nur langsam, wieso du auf jedem deiner neuen Profile die gleichen oder ähnliche Fragen stellst......die Sache mit deinem Hund war von Anfang an ein Fehlschuss.