Trinkt ihr mindestens 1 mal die Woche Schwarztee mit Milch?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Nein 84%
Ja 16%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Jeden Tag zum Frühstück 🤤

Nein

Noch nicht einmal ein Mal im Jahr und das wird sich wohl auch nicht ändern.

Ausnahme: Friesentee mit Sahne.

Nein

Ich trinke zwar ab und zu mal Schwarztee, aber nicht wöchentlich. Wenn dann definitiv ohne Milch. Denn Milch und Tee passen einfach nicht zusammen. Das ist eine der größten Sünden die man überhaupt begehen kann.

Nein

Ich habe noch nie Schwarzen Tee (oder sonst irgendeinen Tee) mit Milch getrunken.

Nein

Ich mag und vertrage Schwarztee nicht so besonders. Die Milch macht es zwar besser, aber das mache ich nur, wenn es nix anderes gibt.