Was ist eure lieblingsteesorte?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Anders 54%
Grüntee 13%
Schwarztee 13%
Früchtetee 8%
Earl grey 4%
Minztee 4%
Kamillentee 4%

5 Antworten

Anders

Mein Lieblingstee ist Pfefferminztee.

Regilindis  13.03.2024, 23:42

Dieser Tee, liebe Diana, ist seit ca. 8 Wochen am Abend auch mein Lieblingstee! Ich habe ihn im Kräuterhaus St. Bernhard entdeckt, wo ich seit Jahrzehnten meine Vitalstoffe her beziehe. Er wird dort als Pfefferminzteeblätter-Tee angeboten, mit schönen großen, getrockneten Pfefferminzteeblättern. Nach so etwas habe ich gesucht, und genauso wunderbar schmeckt er! Und er ist sooo günstig! Dreimal so günstig wie bei Amazon Pfefferminzteeblättertee derselben Qualität! Ich mache Uwe und mir jeden Abend ein schönes großes Haferl und genieße es! Hätte ich zu Jahresbeginn nicht gedacht, dass mir dieser Tee einmal so schmecken wird! Dir ein "gutes Nächtle!" liebe Diana! Herzlich, Regilindis

DianaValesko  14.03.2024, 01:10
@Regilindis

Danke für den Tipp, liebe Regilindis, Dir auch eine gute Nacht. Herzliche Grüsse

Anders

Ich habe den Matcha-Tee für mich liebgewonnen. Davor war es immer der Grüntee.

Ich liebe Tee über alles und habe auch eine ganze Schublade mit verschiedenen Teesorten!

Schwarztee

Der Nero von Teekanne mag ich am liebsten.

Anders

Lillifee Tee ist und bleibt der beste :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich mag dumme fragen:))